Dienstag, 15. November 2016

Memory Box - Schablone Holly Bough

Wieder einmal eine Karte, die "in natura" wesentlich besser aussieht, als auf dem Scan.

Für diese Karte wurde die Schablone (stencil) "Holly Bough" von Memory Box verwendet. Die Blätter wurden mit Hilfe der Schablone in grün aufgetragen. Anschließend wurde das ganze mit der Schablone durch die Big Shot bzw. Cuttlebug gekurbelt.

Das Ergebnis ist eine deutliche Prägung, wenn auch nicht so stark wie mit einer richtigen Prägeschablone. Aber vielleicht ist es doch mal eine Anregung, es mit den eigenen Schablonen zu versuchen...

Die roten Vögel heissen "Cheery Cardinals" und sind von Poppystamps, die kleinen Beeren wurden mit goldenen Stickles aufgetragen.

Übrigens gibt es viele schöne neue Brads, darunter auch diese putzigen "Cardinals":



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen