Mittwoch, 26. Oktober 2016

Weihnachtskarten mit Yupo-Papier und Alcohol Inks

Uli D. hat weitere Karten mit Alcohol Inks auf Yupo-Papier gestaltet. Diese wunderschönen Weihnachtskarten sind dabei herausgekommen.
Verwendet wurde für alle hier gezeigten Beispiele das Alcohol Ink Set "Retro Cafe" von Ranger Ink.
Zur Technik bzw. zu Anleitungen und entsprechenden Links habe ich ja schon in einem früheren Beitrag geschrieben.

Yupo-Papier gibt es von Tim Holtz / Ranger Ink. Im Shop habe ich aber auch Yupo-Papiere eines anderen Herstellers. Uli hat die beiden Papiere verglichen und keinen Unterschied feststellen können (bis auf den kleinen Preisunterschied...).

Die Yupo-Papiere findet ihr ganz leicht über die Suchfunktion im Onlineshop der Stempeloase.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen