Donnerstag, 1. September 2016

Neue Stempel von Impression Obsession

Weiter geht es mit neuen Stempeln von Impression Obsession. Der neue Winterkatalog ist herausgekommen - mit vielen schönen Motiven, die aber nicht alle weihnachtlich oder herbstlich sind, siehe oben.

Aus dem Katalog zeige ich euch heute ein paar Kartenbeispiele, die Stempel dazu gibt es im Onlineshop der Stempeloase:

 Sind die beiden Fledermäuse "Bart" und "Ben" nicht niedlich?
Eine nette Eule, dieses Mal zuhause im Baum.

Und dann gibt es noch dieses Layering Set - gleich für eine ganze Szene:
Natürlich kann man die Rehe aus dem Set auch separat verwenden:
Wer sich den ganzen Katalog ansehen möchte, hier der Link:

http://www.iostamps.com/mm5/catalogs/2016-IO-Fall-Winter-Catalog.pdf

Natürlich gibt es viel mehr Motive, als ich im Shop anbiete. Sonderwünsche werden aber im Rahmen der Bestellungen bei Impression Obsession gerne berücksichtigt.

Und auch der neue Craft Stamper für Oktober ist schon da:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen