Donnerstag, 22. September 2016

Neue Stanzen von Sizzix, "Oh My Stars" von Bella Boulevard und Frame Punch Board

Viele neue Stanzschablonen von Sizzix für die kommende Winter-/Weihnachtssaison sind in der Stempeloase eingetroffen!!!

Mit dabei auch die Stanzschablonen für die "Crazy Dogs" und die "Crazy Cats & Dogs" im Miniformat.

Zu finden sind sie bei den Neuheiten von Sizzix.

Weitere tolle neue Papiere sind von Bella Boulevard angekommen:
Sternchenpapier in 12 unterschiedlichen Farben. Schön für Weihnachtsprojekte, aber auch das ganze Jahr über kann man Sterne brauchen. Vor allem, da es das Papier in so vielen tollen Farben gibt.

Diese Papiere und mehr findet ihr bei den Neuheiten von Bella Boulevard.

Und zum Schluß:
Das neue "Frame Punch Board" von We're Memory Keepers. Wieder eine ganz tolle Idee. Der einzige Nachteil: es sind nur noch wenige auf Lager. Nachschub ist aber bereits bestellt, ebenso vom Mini Alphabet Punch Board. Ich rechne Anfang Oktober mit der Nachlieferung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen