Donnerstag, 15. September 2016

Kuretake Gansai Tambi - Starry Colors

Schon mal was von diesen Farben gehört???

Im Prinzip sind es Wasserfarben mit einem ganz tollen Glitzereffekt.

Ausprobiert hat sie Gabriele T. und mir auch die Beispiele für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.

Auf einem Hintergrund, der mit der Gelli Plate gestaltet wurde, wurden mit goldenem Embossingpulver die schönen Blumen aus dem Cling Set "Lovely Garden" von Stampendous embosst. Gut eignen würden sich aber z.B. auch die Clear Sets mit Blumenmotiven von Altenew.

Mit Aquarellbuntstiften wurden die Blumen leicht koloriert.
Anschließend wurde die Farbe mit einem Wassertankpinsel und den Gansai Tambi Starry Colors "verwischt". Fertig!

Ist das nicht ein toller Glitzereffekt?

Hier die ganze Karte (leider kommt auf diesem Foto der Glitzer nicht so raus):
Liebe Gabriele - noch einmal vielen Dank!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen