Montag, 5. September 2016

Hero Arts - Neuer Winterkatalog 2016

Viele haben es schon gesehen und auch schon bestellt...

Die neuen Stempel von Hero Arts für Herbst / Winter 2016 sind da. Bereits am Wochenende hatte ich sie in den Shop gestellt.

Es sind wieder viele schöne Sachen dabei. Weihnachtliche Clear Sets - entweder nur das Clear Set oder als sog. "Combo", Clear Set und passende Stanzschablonen zusammen. Dazu  auch ein paar Cling Stempel, Schablonen, Holzstempel, Stanzschablonen und zwei neue "Ombre Stempelkissen".

Zu allen Bestellungen, die Hero Arts Produkte im Wert von mindestens Euro 40 enthalten, legen wir einen Winterkatalog 2016 dazu. Nur solange der Vorrat reicht.

@alle, die schon aus dem neuen Katalog bestellt haben: natürlich wurde auch hier ein Katalog mitversendet!

Übrigens: der "MISTI" und "Mini MISTI" sind nachbestellt und demnächst wieder lieferbar!!!