Freitag, 30. September 2016

Alcohol Ink auf Yupo-Papier

Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon Karten mit Alcohol Ink auf Yupo-Papier gezeigt.

Uli D., von der die Karten stammen, hat aber noch mehr davon gemacht. Auf dem Kartenbeispiel oben wurden für den Hintergrund Alkoholtinten und die "Blending Solution" auf Yupo-Papier verwendet.

Wer noch mehr zu diesem Thema erfahren möchte, kann sich unter

https://www.youtube.com/watch?v=DNTsSiTCHaI

ein Video ansehen, auf dem Tim Holtz auf der CHA 2016 diese Technik vorführt. Es ist immer wieder toll, Tim Holtz "in Action" zu sehen...

Das Stempelmotiv ist von Lavinia - viele Motive wurden nachbestellt und dürften in ca. 2 Wochen wieder vorrätig sein. Blume und Flügel wurden mit silbernen Stickles beglittert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen