Dienstag, 9. August 2016

Ranger Ink - Enamel Accents

Ebenfalls im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten von Ranger zu finden sind die neuen Enamel Accents.

Es hat sie ja schon länger in den Farben schwarz und weiß gegeben - aber nun sind sie in vielen bunten, knalligen Farben lieferbar.
Mit den Enamel Accents kann man ganz leicht seine eigenen Enamel Dots zaubern - einfach auf eine Folie auftupfen (mit einem kleinen "Twist") und am besten über Nacht trocknen lassen. Natürlich kann man sie auch direkt auf eine Karte, Scrapbook-Seite etc. aufbringen. Auf dem Blog von Ranger gibt es auch ein kleines Video mit einigen Tipps zu den Enamel Accents.

Ich bin mir sicher, dass noch viele schöne weitere Farben folgen werden! Aber für den Sommer sind diese schönen kräftigen Farben sehr passend!

In den ersten beiden Augustwochen werden Bestellungen über den Onlineshop versendet, aber nur jeweils am Mittwoch und Donnerstag. Bestellungen ab dem 10. August 2016 werden erst ab September versendet.
Das Ladengeschäft der Stempeloase bleibt den ganzen August 2016 geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen