Donnerstag, 11. August 2016

Karten

Nun ist die Stempeloase bis Ende August geschlossen und wir machen Urlaub!!!

Aber auch während dieser Zeit soll es hier nicht langweilig werden und so habe ich einige Beiträge vorbereitet.

In der letzten Zeit habe ich viele Karten bekommen, die ich euch nun zeigen werde, bevor es dann im September mit vielen vielen Neuheiten weiter gehen wird.

Die Karte oben ist von Ilka M. Das Motiv ist von Penny Black ("Fab Friend").  Der Sonnenschirm (richtig - nicht "Regenschirm") wurde doppelt gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Action Wobble auf der Karte aufgebracht. So wackelt der Schirm auf der Karte schön vor sich hin...
Die zweite Karte ist von Heike W. - guter Spruch. Nach dem Urlaub wird er in der Stempeloase erhältlich sein.

Die Stempeloase macht Urlaub!  Bestellungen ab dem 10. August 2016 werden erst ab dem 1. September 2016 wieder versendet.
Das Ladengeschäft der Stempeloase bleibt ebenfalls bis 1. September 2016 geschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen