Mittwoch, 13. Juli 2016

Neue Stanzschablonen von Memory Box - Winter und Weihnachten 2016

...und nun stehen, wie gestern angekündigt, auch die neuen Stanzschablonen von Memory Box für die anstehende Winter- und Weihnachtssaison im Shop der Stempeloase.
Mit dabei sind auch ein paar "Plush-Stanzen":
Die "Plush"-Stanzschablonen sind dafür gedacht, dünneren Bastelfilz auszustanzen und anschließend zu besticken. Größere Motive können doppelt zusammengenäht und gefüllt werden.

Unter die winterlichen Motive haben sich noch ein paar wenige andere Motive gemischt, auch ein paar Masken. Diese findet ihr ebenfalls bei den Neuheiten.

Dieses Mal habe ich nicht das "volle Programm" bestellt. Wer sich für Neuheiten interessiert, die nicht mitbestellt wurden, lasst es mich bitte wissen - ich bestelle sie dann gerne auf Sonderwunsch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen