Dienstag, 26. Juli 2016

Neue Cling Sets von Dylusions und Dina Wakley

Es sind neue Cling Sets von Dylusions und Dina Wakley eingetroffen.

Die Dylusion Stempel sind im Shop bei den Neuheiten von Ranger zu finden.

Die Dina Wakley Motive leider nur teilweise, da es im Shopsystem gerade einen Fehler gibt. Es wird daran gearbeitet, hoffentlich ist der Fehler bald behoben.

Die neuen Motive von Dina Wakley, die nicht bei den Neuheiten von Ranger zu finden sind, sind über die Suchfunktion zu sehen (dazu muß z.B. der Name des Sets eingegeben werden). Dies nur als Hinweis für diejenigen, die schon auf die neuen Sets warten. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht...

Ich habe die neuen Sachen trotz des Fehlers bereits in den Shop gestellt, da ja demnächst Urlaub ist:

In den ersten beiden Augustwochen werden Bestellungen über den Onlineshop versendet, aber nur jeweils am Mittwoch und Donnerstag. Bestellungen ab dem 10. August 2016 werden erst ab September versendet.

Das Ladengeschäft der Stempeloase bleibt den ganzen August 2016 geschlossen.

Für den Monat September kommt noch eine separate Information, es wird aber ähnlich wie Anfang August aussehen - es wird versendet werden, aber nicht jeden Tag.