Mittwoch, 27. Juli 2016

Kaisercraft "Tropical Leaves" und Echo Park "Flamingo"


So lange schon wollte ich mit diesen beiden Stanzschablonen und dem Papier "Swimsuits" von Carta Bella "was machen". Endlich habe ich es geschafft.
Der Flamingo ist von Echo Park, die beiden Blätter "Tropical Leaves" von Kaisercraft, der Schriftzug "Happy" von Heidi Swapp. Das schwarz/weiße Papier ist die Rückseite des Papieres "Swimsuits" von Carta Bella.
Hier noch ein paar Variationen. Die Blätter wurden aus einem Gelli-Plate Hintergrund ausgestanzt. Dasselbe Papier, das als Hintergrund für die Karte unten verwendet wurde.
Die Papierblumen sind von Prima, die schwarzen Rahmen wurden mit einer Stanzschablone von DieNamics / My Favorite Things ausgestanzt.
Auf der letzten Karte sieht man ein kleines Stück der Vorderseite des Papieres "Swimsuits" von Carta Bella.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen