Dienstag, 14. Juni 2016

Hero Arts - Color Layering

Ganz groß im Trend ist derzeit das "Color Layering" - ein Motiv wird in mehreren Lagen mit aufeinander abgestimmten Farben gestempelt.

Und wenn es dann dazu noch die passenden Stanzschablonen gibt, ist das Ganze quasi nicht mehr zu toppen.

Von Hero Arts gibt es bereits seit letztem Jahr einige "Color Layering Sets" samt dazu passender Stanzschablonen - und es kommen immer wieder neue hinzu. Heute neu in der Stempeloase eingetroffen ist die Ananas - "Color Layering Pineapple".

Um die Farbfindung für die unterschiedlichen Color Layering Sets zu erleichtern, bietet Hero Arts nun - auch ganz neu - gleich die passenden Stempelkissen-Sets im Miniformat an. Das sieht dann z.B. so aus:
Aber auch für viele andere, zum Teil auch ältere Sets, gibt es nun die passenden Farbzusammenstellungen. Im folgenden ein paar Beispiele:


Die Abbildungen oben (alle von Hero Arts) dienen natürlich nur als Anregung. Man kann die Stempel und Farben beliebig und nach eigenen Fabrvorlieben  kombinieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen