Dienstag, 10. Mai 2016

Tonic - Stanzschablonen "Rosea" und "Carmenta"

Längst schon wollte ich die schönen Stanzschablonen von Tonic ausprobieren - oben im Beispiel ist die Stanzschablone "Rosea" zu sehen.

Unten die Stanzschablone "Carmenta".
Das Beste an diesen schönen Stanzschablonen: sie sind reduziert.

Und da ich schon bei Reduzierungen bin: heute habe ich die kleinen Papierblöcke von Basic Grey durchgesehen - und bemerkt, dass die meisten der Blöcke gar nicht online standen. Das habe ich nun geändert und die Blöcke gleich im Preis reduziert. Sie werden allesamt nicht mehr produziert und sind teilweise nur noch einmal auf Lager.

Und noch ein Hinweis: während der Pfingstferien vom 17. Mai bis 27. Mai 2016 bleibt die Stempeloase geschlossen, in dieser Zeit findet auch kein Versand statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen