Dienstag, 24. Mai 2016

Nachlieferung von Lavinia und neue deutsche Schriftstempel

Noch macht die Stempeloase Urlaub, obwohl dann gerade doch wieder nicht so ganz...

Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - und so habe ich gestern und heute die Zeit genutzt, um ein paar Neuheiten in den Shop zu stellen und auch ein paar Bestellungen wurden versendet.

Im Laufe der letzten Woche sind ein paar Kisten angekommen, darunter eine Nachlieferung von Lavinia. Die Karte oben wurde von Uli D. gestaltet, die Elfe links im Bild heisst "Harietta" und ist auch in der Lieferung dabei gewesen.

Ebenfalls neu im Shop sind ein paar Stempel von Rayher, z.B.
und auch die neuen Stempel und Stanzen von Lawn Fawn und die neuen Häuserstanzen von Tim Holtz. Beides stelle ich euch aber in den kommenden Tagen noch in separaten Blogbeiträgen vor.

Offiziell geht der Urlaub der Stempeloase noch bis zum kommenden Wochenende, auch das Ladengeschäft ist erst ab kommender Woche wieder geöffnet. Ab morgen soll das Wetter ja zum Glück wieder besser werden!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen