Freitag, 20. Mai 2016

MISTI und Penny Black

Diese wunderschöne Karte wurde von Gabriele T. gestaltet.

Das Motiv ist von Penny Black. Von diesem Hersteller gibt es ja viele tolle, flächige Blumenmotive, die am besten wirken, wenn der Stempel in unterschiedlichen Farben eingefärbt wird. Richtig kontolliert geht das aber eher nicht, wenn man alle Farben vor dem Abstempeln auf den Stempel aufträgt.

Gabriele hat es daher mit dem MISTI ausprobiert. Mit diesem genialen Stempelpositionierer gelangt der Stempelabdruck immer ganz genau auf dieselbe Stelle. So kann man das Motiv immer wieder von neuem einfärben und abstempeln, ohne dabei zu verrutschen.

Gabriele hat so nach und nach immer wieder andere Farben auf den Stempel aufgetragen,da man den Vorgang ja ständig wiederholen kann. Solange, bis man zufrieden ist.

Zuerst wurden die Zweige in einem leichten Braunton gestempelt, dann die Blüten in helleren Farben, erst in Rosa und dann mit Lila nachgedunkelt.

Ich bin von dieser Karte begeistert!!! 

Während der Pfingstferien vom 17. Mai bis 27. Mai 2016 bleibt die Stempeloase geschlossen, in dieser Zeit findet auch kein Versand statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen