Sonntag, 24. April 2016

Memory Box - Small Billow Flower

"Kleine aufgebauschte Blume" - "Small Billow Flower", so heisst die Stanzschablone von Memory Box, die für diese Karte verwendet wurde.

Ebenso verwendet wurde "Small Billow Flower Background & Leaves" für den Hintergrund der Blume, bei dieser Stanzschablone sind auch die Blätter dabei.

Hier noch eine andere Variante:
 Der Stempel "Starburst Lace" ist von Hero Arts, das filigrane Kreismuster unter der Blume ist ebenfalls von einer Stanzschablone von Memory Box: "Tilth Floral". Die Stanzschablone für die goldene Schrift verwende ich sehr gerne, sie ist von My Favorite Things: "Brushstroke Birthday Greetings".

Die Karten habe ich eingescannt. Da die Blumen mit 3D-Pads aufgeklebt wurden und dann noch eine dicke Halbperle auf jeder Blume ist, wurden die Karte beim Scannen leider leicht eingedrückt, so dass die Karten etwas wellig aussehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen