Freitag, 1. April 2016

Geburtstagskarten mit "Headphones" und "Ride the Wave" von DieNamics

In den letzten Tagen gab es bei uns einige Geburtstage, darunter ein paar Teenager, die ihren 18. Geburtstag feierten. Für die gab es diese beiden Karten.

Die Kopfhörer in der Karte oben sind von DieNamics / My Favorite Things, ebenso die beiden Stempelmotive ("Keep on Rockin').
Die bunten Wellen sind ebenfalls von DieNamics / My Favorite Things.

In den letzten Tagen hat sich die Stempeloase eine kleine Verschnaufpause gegönnt,  die auch dringend nötig war. Ab kommender Woche geht es dann wieder normal weiter. Nur am Mittwoch Abend, den 6.4.16, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen.

Aber auch in den letzten Tagen habe ich viele Neuheiten in den Shop gestellt, u.a. von

Prima Marketing
Carta Bella
Stampendous
Sizzix

Und bei den "Sonstigen Neuheiten" sind weitere Artikel von Kaisercraft, Spellbinders, Ken Oliver (Color Burst Liquid Metals) uvm. hinzugekommen.

Und noch eine gute Nachricht: der MISTI wird wohl schon im Laufe der kommenden Woche in der Stempeloase ankommen!!! Sobald die Lieferung da ist, schreibe ich es hier auf dem Blog. 

Schönes Wochenende!!!