Donnerstag, 14. April 2016

Carabelle "Background Papillon" und Distress DIY Ink Pad

Mit dem DIY Stempelkissen von Ranger kann man schnell schöne Farbverlaufskissen in den eigenen Lieblingsfarben einfärben. Einfach das leere Stempelkissen mit Distress-Nachfüllern in den gewünschten Farben einfärben.

Das hier verwendete Motiv heisst "Background Papillon" und ist von Carabelle.

Die Schmetterlinge (Stanzer von Martha Stewart - "3 in 1 Butterfly") und der Text (Stanzschablone von Rayher) wurden aus einem vorher eingefärbten Papier ausgestanzt. Das ganze wurde noch mit Glimmerspray versehen.

Und hier noch eine andere Farbvariante: Squeezed Lemonade, Twisted Citron und Mowed Lawn.
Gestaltet und fotografiert wurden all diese schönen Karten wieder einmal von Uli D. - Uli, ich bin immer wieder begeistert von deinen Karten und deinen vielen kreativen Ideen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen