Freitag, 18. März 2016

Monster's Ink -Technique Tuesday und MISTI

Diese nette Monsterkarte habe ich von Ilka M. bekommen - sie liebt diese Monster.

Und ich finde, es sind mit die nettesten Stempelmonster, die ich kenne. Das Set heisst "Monster's Ink" und ist von Technique Tuesday. Das Set gibt es schon eine Weile, aber ich bestelle es regelmäßig nach, da es auch im Ladengeschäft sehr beliebt ist.

Nun noch einmal zum MISTI: ich habe ihn in der normalen und der kleineren Größe bestellt. Allerdings ist er beim Hersteller erst wieder ab Anfang Mai 2016 lieferbar. Trotzdem habe ich ihn bereits zur Vorbestellung in den Onlineshop der Stempeloase eingestellt. Wer möchte, kann ihn dort vorbestellen. Als Lieferart könnt ihr auch ausnahmsweise "Abholung" eingeben, dann fällt kein Porto an - für den Fall, dass ihr dann im Mai etwas dazu bestellen möchtet und insgesamt über die Versandkostenfreigrenze kommt. Bezahlen könnt ihr auf Wunsch dann auch erst im Mai.