Donnerstag, 11. Februar 2016

Neue Hero Arts Artikel und Frühlingspapiere

 Bitte beachtet, dass das Ladengeschäft der Stempeloase morgen, 12.2.16, geschlossen ist!


Das erste Paket mit den neuen Hero Arts Artikeln ist da!!!

Leider bin ich etwas enttäuscht, denn es ist bei weitem nicht alles angekommen, was bestellt war. Zu vielen Stempelsets habe ich nur die passenden Stanzschablonen bekommen, nicht aber die Stempel. Und auch sonst fehlt ca. die Hälfte...

Aber was da ist, steht nun im Onlineshop der Stempeloase bei den Neuheiten von Hero Arts, es ist immerhin ein schöner Anfang. Und ich bestelle einfach noch einmal.

Mit dabei war aber z.B. die neue Stanze "3D Two Story House Fancy Die" mit dem passenden Stempelset "Home Sweet Home", im Bild oben in der Mitte.

Dafür gibt es aber schöne Frühlings- und Osterpapiere von Echo Park, z.B.
Dazu nette Schablonen, z.B.:
Und natürlich auch Stempel, Stanzschablonen etc. Zu finden im Onlineshop der Stempeloase bei den Neuheiten von Echo Park und Carta Bella.

Und bei den Sonstigen Neuheiten findet ihr die beiden neuen Kaisercraft Sets "Old Mac " und "Coastal Escapes":

 Bitte beachtet, dass das Ladengeschäft der Stempeloase morgen, 12.2.16, geschlossen ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen