Montag, 8. Februar 2016

Karte mit Lavinia und Paper Artsy Motiven

Gabriele T. hat wieder eine wunderschöne Karte gestaltet - die möchte ich euch nicht vorenthalten!

Für den Hintergrund wurde Glimmer Mist auf eine Schablone ("Lotus Flower" von Joggles) gesprüht und dann die Farbe auf der Schablone sozusagen auf die Karte "gestempelt" ("Negativeffekt").

Die schwarzen Motive stammen von Paper Artsy (das neue Set " Kay Carley 02") und Lavinia ("Fairytale"). Von den Lavinia-Motiven sind gerade viele aus, aber sie werden heute oder morgen nachbestellt, Sonderwünsche können dabei gerne berücksichtigt werden.

Die Flügel wurden dann noch mit Wink of Stella in Clear, die Blumen mit Wink of Stella in Orange zart beglittert.

Eine ganz zauberhafte Karte!!!



1 Kommentar:

  1. Ein Traum - diese Karte!
    Ein dickes Lob an die Gestalterin.
    Wünsche eine schöne Woche - Gudrun.

    AntwortenLöschen