Montag, 25. Januar 2016

Mittwoch Abend, 27. Januar 2016 ist das Ladengeschäft geschlossen!!!

WICHTIG: am kommenden Mittwoch Abend, den 27. Januar 2016, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen!!!

Nun zu den schönen Karten - sie sind wieder von Uli D. Die Hintergründe wurden mit der Gelli-Plate gestaltet, die Blumenstempel sind von Carabelle.
Wer diese Woche das Ladengeschäft der Stempeloase besucht, kann schon einen  Teil der schönen neuen  Stempel von Paper Artsy bewundern. Ein großer Teil ist bereits auf Lager. Online darf ich euch die Motive aber erst ab dem 31. Januar zeigen. Ab dem 31. Januar lohnt sich auch wieder ein täglicher Besuch auf dem Paper Artsy Blog, da dann dort täglich, Stück für Stück, die Neuheiten liebevoll präsentiert werden.

Im Onlineshop der Stempeloase bei den Neuheiten von Carta Bella / Echo Park findet ihr übrigens die ersten Osterpapiere von Echo Park.

Und bei den "Sonstigen Neuheiten" gibt es u.a. österliche Holzstreuteile, z.B.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen