Mittwoch, 13. Januar 2016

Memory Box - Heart Sleeve und Butterfly Wreath

Ein paar Anfragen habe ich bekommen zu den Stanzen "Heart Sleeve" und "Scrollwork Sleeve" von Memory Box. Was genau macht man mit diesen Stanzen?

Ich zeige euch daher ein Beispiel von "Heart Sleeve" - das ist ziemlich selbsterklärend. Die Ausstanzung umfasst den unteren Teil einer Karte und rahmt sie so dekorativ ein. Der Rahmen wird auf drei Seiten nach hinten umgeklappt und auf der Rückseite der Karte festgeklebt.

Ansonsten ist die Karte noch "nackig" - es ging mir nur um die Erklärung. Aber nun dürfte ja alles klar sein. Noch ein Spruch dazu, schöne Papiere etc. und fertig ist sie.

Und hier noch ein ganz anderes Kartenbeispiel, der "Butterfly Wreath" von Memory Box:
Ein paar Stanzen von Memory Box und Poppystamps sind ja schon wieder ausverkauft. Aber ich habe sie bereits nachbestellt und gehe davon aus, dass sie in ca. 2 Wochen wieder lieferbar sein werden. Ihr könnt euch über den Shop benachrichtigen lassen, wenn die Stanzen wieder da sind. Links dazu gibt es beim jeweiligen Artikel in der Detailansicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen