Dienstag, 22. Dezember 2015

Weitere Weihnachtskarten

So - alle Bestellungen wurden versendet und sollten noch vor oder zu Weihnachten bei euch ankommen!

Hier noch weitere Weihnachtskarten für die Last-Minute-Inspiration oder einfach schon für's nächste Jahr.

Oben mal etwas andere Farben. Der Hintergrundstempel ist von Hero Arts, der Spruch von Inkystamps und die Stanzen von Memory Box.
Diese schöne Weihnachtskarte in Gelbtönen ist von Gabriele T. Die Stempel sind von Stampers Anonymous / Tim Holtz.
Die letzte Karte stammt von Claudia L. Die Baumstanze ist von Penny Black, das Rentier von Impression Obsession. Sehr schön winterlich - so wie es jetzt eigentlich eher sein sollte...

Eigentlich hatte ich euch noch weitere Sterne angekündigt. Leider waren diese etwas schwer zu fotografieren, ich zeige sie euch trotzdem. Die Sterne stammen ebenfalls von Gudrun O. (wie schon viele andere Sterne und Ornamente zuvor) und zieren unsere Lampe im Wohnzimmer:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen