Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Da hat mich doch gestern tatsächlich wohl eine Lebensmittelvergiftung komplett außer Gefecht gesetzt. Das kann man nie und so kurz vor Weihnachten schon gar nicht brauchen - und daher hat es auch auf dem Blog nichts Neues zu sehen gegeben.

Das hole ich heute nach mit ein paar Weihnachtskarten. Die Karte oben ist von Petra L. In der Realität sieht sie viel edler aus. Die Stanze ist von DieNamics und der silberne Glittercardstock macht sich zu dem Grau richtig gut.
Die zweite Karte ist von Sabine B. Der Stempel ist von Penny Black und wurde auf Vellum abgestempelt. Sie sieht auch sehr edel aus!
Die Karte in weiß/türkis wurde von Beth S. gestaltet - mit einer Stanzschablone von Poppystamps.

 Die Baumreihe ist ebenfalls von Poppystamps: Boddington Tree Border.
Die Nikolauswäscheleine ist von CottageCutz, der Zaun von Dienamics.

Euch noch einen schönen 4. Advent!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen