Donnerstag, 10. Dezember 2015

Stanzschablonen und Stempel von Rayher

Karte und Text dieses Posts haben heute nichts miteinander zu tun.

Ich wollte euch einfach kurz mitteilen, dass viele Stanzschablonen und Stempel von Rayher nun wieder lieferbar sind (zu finden im Shop bei den Neuheiten - Deutschsprachige Stempel und Stanzschablonen).

Und als kleine Erinnerung für die, die in München und Umgebung wohnen: das Ladengeschäft der Stempeloase ist diese und kommende Woche (also vom 9.12. bis 18.12.2015) von Montag bis Freitag jeden Vormittag von 9 Uhr bis 11 Uhr geöffnet.

In den letzten Tagen bin ich zu nichts gekommen, daher nur eine kleine schnelle Karte. Das Motiv ist von Inkadinkado, gibt es aber so ähnlich auch von Impression Obession.
Es fehlen noch ein paar kleine Holzsternchen auf der Karte, die kommen aber erst morgen wieder rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen