Dienstag, 15. Dezember 2015

Neues von DieNamics / My Favorite Things

Eigentlich wären heute noch mehr Sterne auf dem Programm gestanden - aber aus "aktuellem Anlass" informiere ich euch über die Lieferung von DieNamics / My Favorite Things, die heute in der Stempeloase angekommen ist.

Mit dabei ein paar der neuen Clear Sets, z.B. die süßen Elefanten, zu denen es natürlich auch passende Stanzschablonen gibt:
Dann gibt es weitere "Stitched" Formen, dieses Mal mit klein gewelltem Rand, z.B.:
Aber auch die ganz normalen "Stitched Circles" etc. sind wieder auf Lager, auch die "Stitched Snowdrifts", nach denen schon so viele gefragt hatten. Und "The Whole Herd", Stempel und Stanzschablonen, die jetzt lange aus waren.

Auch lieferbar ist nun "Scribble Roses Overlay" - mit den passenden Stempeln: