Montag, 21. Dezember 2015

Neue Stempel und Stanzschablonen von Rayher


Nun sind heute glatt noch zwei Pakete in der Stempeloase angekommen!!!

Einfach liegen lassen bis nach Weihnachten, das geht gar nicht, auch wenn ich für heute eigentlich andere Prioritäten hatte... Aber dafür sind die Sachen einfach zu schön.

Das erste Paket ist von Rayher - mit neuen Stempeln und Stanzschablonen. Mit dabei ist z.B. der nette Geburtstagsgruß oben.

Das zweite Paket ist von Impression Obsession. Dort hatte ich vor allem nachbestellt, da so viele Stempel und Stanzschablonen schon wieder aus waren. Also ist vieles nun wieder lieferbar.

Aber auch ein paar neue Motive zum Valentinstag sind dabei, z.B.:
Zu finden sind diese Neuheiten in der jeweiligen Rubrik bei den Neuheiten.

Zur weiteren Information: nicht wundern, dass das Stempelkissen "Candied Apple" schon wieder aus ist. Die große Hauptlieferung steht noch aus und wird demnächst erwartet.

Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist Dienstag, der 22.12.2015 für alle Bestellungen, die bis spätestens 12 Uhr eingegangen und bezahlt sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen