Montag, 7. Dezember 2015

Impression Obsession - Tree Row

Wieder eine einfache Karte, dieses Mal mit der Stanzschablone "Tree Row" von Impression Obsession.

Der Hintergrund wurde wieder mit Distress Stains (Gathered Twigs, Stormy Sky und Antique Linen) auf die glatte Seite des Distress Watercolor Cardstock aufgetragen. Über alle drei Farben wurde dann noch mit Distress Stain Picket Fence gewischt, so dass sich ein matter, etwas nebliger Look ergibt.

Darüber wurde der "Tiny Star Background" in weiss gestempelt. Die Bäume wurden aus Glitter Cardstock (Caramel) ausgestanzt.

Und nicht vergessen: allen Bestellungen ab einem Warenwert von Euro 75 wird, solange der Vorrat reicht, eine Packung der schönen Vintage-Nikolaus-Brads von My Mind's Eye beigelegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen