Donnerstag, 3. Dezember 2015

Dekorierte Teelichtgläser für den Advent und Weihnachten

Von Gudrun O. sind diese Bilder und Ideen für eine weihnachtliche Tischdeko.

Als Basis für das Teelicht dient die "Layered Snowflake" von Sizzix / Tim Holtz. Darauf verteilen sich viele schöne weihnachtliche Stanzteile, u.a. der "Pine Branch" von Impression Obsession. Ausgestanzt wurde die Teile aus Glitterkartonpapier ("Glitter Cardstock) und aus braunem Fotokarton, der mit einem "Aged Embossing Enamel" von Stampendous embosst wurde. Dazu noch goldene Zapfen und Perlen etc.

Das Teelichtglas wurde mit grünem Papier und goldenen Borten (in der Stempeloase bei den Sonderangeboten - geprägte Goldpapiere zu finden) verziert.
Dazu gibt es dann auch noch eine passende Streichholzschachtel.
Sehr hübsch!!! Und mal eine andere Verwendung der Stanzteile als "nur" für Karten...

Übrigens findet ihr bei den weihnachtlichen Sonderangeboten ein paar neu reduzierte Artikel - vor allem Tim Holtz Stanzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen