Montag, 2. November 2015

Sizzix Thinlits - Fold-A-Long Christmas Tree Card

In der Woche vom 2.11. bis einschließlich 7.11.2015 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen. In dieser Zeit findet auch kein Versand statt.

Diese Woche ist die Stempeloase ja geschlossen, aber auf dem Blog soll es auch nicht langweilig werden...

So zeige ich euch heute diese schöne Weihnachtskarte von Mink C. Sie wurde mit der Sizzix Thinlits-Stanzschablone "Fold-A-Long Christmas Tree Card" gestaltet.
Das ist die Karte von vorne - und wenn man sie aufklappt ergibt sich die Ansicht ganz oben. Hier noch ein Bild von hinten:
Schön, oder? Mir gefällt diese Art von Karte sehr gut, das ist mal etwas anderes!

Von den Fold-A-Long-Stanzen gibt es auch noch die "Ornament Card" und die "Happy Holidays Card". Alle sind im Onlineshop der Stempeloase bei den Neuheiten von Sizzix zu finden.




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen