Sonntag, 25. Oktober 2015

Tim Holtz - Layered Snowflake und Stacked Snowflakes



Auch dieses Jahr hat Gudrun O. wieder viele wunderschöne Ornamente gestaltet und sie mir für den Blog zur Verfügung gestellt.

Den Anfang macht das blaue Schneeflocken-Ornament, bevor es dann auf dem Blog noch mal was für Halloween gibt.

Die für das Ornament verwendeten Schneeflocken wurden mit der BigZ Large Stanzschablone "Stacked Snowflakes"und der BigZ Stanzschablone "Layered Snowflake", beide von Sizzix / Tim Holtz, ausgestanzt.

Die Schneeflocken wurden liebevoll mit Crackle Accents und Glitter versehen und dann mit 3D-Klebepads übereinander geklebt:
Das Ornament wurde auf beiden Seiten gleich gestaltet, so daß man es wunderbar als Christbaumschmuck etc. verwenden kann.

Bis Weihnachten könnt ihr euch auf noch viel mehr dieser wunderschönen Ornamente freuen, denn  Gudrun war sehr fleißig!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen