Mittwoch, 2. September 2015

Viele schöne Neuheiten von My Favorite Things / DieNamics



Diese schöne Schüttelkarte stammt von Petra L.

Gestaltet wurde sie mit der Stanzschablone "Birthday Centerpieces" von My Favorite Things / DieNamics. Diese Stanzschablone ist nicht ganz neu (sie ist "schon" vor einem Monat herausgekommen), aber nun wieder lieferbar. Der Rand wurde mit der Stanzschablone " Inside & Out Diagonal Stitched Rectangles" gestanzt - ebenfalls DieNamics.

Auch gibt es ganz viele tolle neue Stanzschablonen, z.B.
die Skyline von New York. Paris und London gibt es auch.

Oder
auf den ersten Blick ganz unscheinbar, aber mit einer tollen Wirkung: "Stitched Interactive Window Trio".


Am besten, ihr seht euch auf dem Blog von My Favorite Things um: http://mftstamps.com/blog/
Dort gibt es sooo viele wunderschöne Kartenbeispiele...

Und all die neuen Stanzschablonen und auch Clear Stempel kann ich euch auf meinem Blog sowieso nicht zeigen. Zu finden ist alles bei den Neuheiten von My Favorite Things.

Und wer mag, kann auch gleich bei den Neuheiten von Sizzix vorbeischauen: dort gibt es u.a. die ersten Stanzschablonen für die Big Shot Plus. Und auch z.B. diesen neuen Handstanzer von Tim Holtz:


Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen