Sonntag, 16. August 2015

Prägeschablone Flip Flops von Echo Park

Diese nette Sommerkarte habe ich von Lisa H. bekommen.

Die Prägeschablone mit den sommerlichen Flip Flops ist von Echo Park, der Hintergrund wurde gewischt. Fertig ist die fröhliche Sommerkarte!

Bei uns in München macht der Sommer gerade eine wohlverdiente Pause und die Natur kann sich von der Hitze der letzten Wochen erholen. Das nutze ich gerade, um die neuen Wintermotive von Hero Arts in den Shop zu stellen - denn diese werden morgen ankommen. Ein Teil steht schon im Shop, der Rest folgt wohl heute Abend. Schon jetzt ist absehbar, dass ich nachbestellen muss. Wer also Sonderwünsche von Hero Arts hat, kann mir diese gerne durchgeben, dann werden sie gleich mitbestellt.

Viele Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen