Donnerstag, 13. August 2015

Neues von Stampers Anonymous

Bereits vor zwei Tagen sind die neuen Motive von Tim Holtz / Stampers Anonymous hier angekommen.

Leider hatte ich die beiden letzten Tage hier an beiden Computern einen Totalausfall. Und das gleichzeitig mit ganz unterschiedlichen Ursachen. So habe ich mich die letzten Tage eher ruhig verhalten (müssen), auch was E-Mails anging.

Gerade habe ich nun endlich die neuen Motive einstellen können. Lieferbar sind nun u.a. die "Crazy Things" - alles Zubehör für das Set "Bird Crazy" (das leider derzeit noch nicht wieder lieferbar ist, aber demnächst!), siehe oben.

Einige Weihnachts-Cling-Sets sind neu herausgekommen und fünf neue Stencils.

Dazu gibt es ein paar neue Sets von Brett Weldele.

Zu finden ist alles in der Stempeloase bei den Neuheiten.

Auch viele "ältere" Tim Holtz Stencils und Cling Sets von Tim Holtz und Brett Weldele sind wieder vorrätig.

Viele Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen