Sonntag, 5. Juli 2015

Sizzix - Layering Daisy #2


So eine Hitze gestern und auch heute... Zum Glück ist es in meinem Bastelkeller schön kühl. Dort werde ich heute tagsüber wohl auch wieder "untertauchen" und gegen Abend dann an den See radeln. Und vielleicht auch noch die Umsatzsteuer-Voranmeldung schaffen, was eigentlich viel zu schade für so einen schönen Tag ist.

In meinem Keller habe ich gestern auch zwei schnelle Kärtchen gemacht - mit der neuen Sizzix Stanze "Layering Daisy #2.

Nicht Besonderes, einfach ein Farbklecks (zugegebenermaßen gestempelt) und ein Spruch (Impression Obsession). Das karierte Papier ist von Memory Box.

 Bei der zweiten Karte habe ich die Packung Brads von Simple Stories "Vintage Bliss" vom letzten Jahr etwas geplündert. "Glückwunsch" ist von Inkystamps (da kommt auch demnächst wieder etwas Nachschub an), das Holzpapier von Kaisercraft, die Fishtail-Flag-Stanze ist von My Favorite Things (und ich kann die nächste Lieferung von MFT mit den schönen Neuheiten für Juli kaum erwarten!).

Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen