Montag, 29. Juni 2015

Impression Obsession - Puddle Jump und Curtsy Silhouette

Diese Karte ist von Impression Obsession und wurde gestaltet mit den Motiven "Puddle Jump" und "Curtsy Silhouette".

Die Klecksstempel sind ebenfalls von Impression Obsession, es gibt sie aber z.B. auch von Prima Marketing oder Kaisercraft.

Eingefärbt wurden die Motive mit dem DIY Ink Pad von Ranger und wasserlöslichen Tuschenachfüllfarben, z.B. die Distress Nachfüller: einfach ein paar Tropfen aus unterschiedlichen Nachfüller-Fläschchen auf das leere Kissen geben. Dabei zwischen den einzelnen Tropfen genügend Abstand halten, da sich die Farbe auf dem Kissen ausbreitet. Beim ersten Einfärben der Stempel öfters den Stempel auf das Kissen "tupfen", damit sich die Farbe gut auf das Kissen verteilt.

In Kürze bestellen wir wieder bei Impression Obsession. Sonderwünsche können gerne berücksichtigt werden.

Auch bei Stampotique wird demnächst wieder bestellt!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen