Montag, 18. Mai 2015

Karten mit Stanzteilen

Heute zeige ich euch wieder einmal Karten mit Stanzteilen.

Oben ist eine Karte zum Vatertag. Die Zahnräder sind von Spellbinder, das Papier und die Blumen von Prima Marketing, der Prägefolder von Provocraft, der Glückwunschstempel von Inkystamps.

Die zweite Karte war für einen 50. Hochzeitstag. Die Stanze "50" ist von Memory Box, das Gitter mit den Herzen von Poppystamps, der Prägefolder von Provocraft.

Auch für die Geburtstagskarte wurde die Stanze "50" verwendet.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


PS: Vom 23.5. bis einschließlich 7.6.2015 bleibt der Onlineshop und das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,
    jawohl!!! Hiermit "oute" ich mich :), denn die wunderschöne Geburtstagskarte mit der "50" drauf, war für mich :)))
    Vielen DANK noch einmal dafür.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen