Montag, 20. April 2015

Neues von Poppystamps

Bereits vergangene Woche sind die neuen Stanzschablonen von Poppystamps angekommen.

Heute habe ich sie nun in den Shop gestellt, sie sind bei den Neuheiten zu finden.

Und da Poppystamps fast nie alleine kommt, sind auch bereits die neuen Stanzschablonen, Masken und Stempel von Memory Box da. Diese werden dann morgen im Laufe des Tages in den Onlineshop der Stempeloase eingestellt werden.

Über's Wochenende habe ich das dieses Mal leider nicht erledigen können, da ich mir mal nach diesem Motto frei genommen hatte:
Es gibt ja von vielen Firmen so schöne motivierende Sprüche (der Spruchstempel oben ist von Magenta), die man immer gerne stempelt, aber das "in die Tat umsetzen" ist dann eine andere Sache... So bin ich diesen Freitag zusammen mit meiner Familie ins Auto gestiegen und wir sind nach Monaco gefahren:
Übernachtet haben wir in Menton:
Dort unten an der Cote d'Azur blüht alles:
Es war ein ganz toller Kurzurlaub, wenn auch eine sehr lange Fahrt - durch wunderschöne Landschaften in Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich. Doch es hat sich gelohnt!

Seit heute geht es aber in der Stempeloase schon wieder ganz normal weiter.

Viele Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen