Samstag, 28. Februar 2015

Weitere neue Stempel und Masken von Tim Holtz!!!

So schnell kann's gehen... Gestern kam wieder eine Lieferung von Stampers Anonymous an. Und heute sind die Cling Sets "Bird Crazy", die mitgeliefert wurden, schon wieder weg. Ich habe aber schon wieder nachbestellt.

Bevor es mit den neuen Stempeln im Text weiter geht, noch zum Tag oben: es ist, wie schon das Tag aus dem letzten Beitrag, von Kirsten R. Klickt einfach darauf, dann seht ihr es noch etwas größer. Es ist wirklich toll!!! Die lustigen Vögel sind aus dem "Bird Crazy" Cling Set - das demnächst wieder in den Shop kommt. Die Blumen im Hintergrund sind von Paper Artsy.

Neu auf Lager sind z.B. die folgenden Cling Sets:

Auch neue Mini Blueprint Strips gibt es, z.B.:

Und natürlich auch neue Masken, z.B.:
Eine weitere Lieferung ist von My Favorite Things angekommen. Die Artikel stehen bereits im Shop, ich werde sie euch in den nächsten Tagen hier auf dem Blog noch vorstellen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen