Sonntag, 15. Februar 2015

Stempeloase ist vom 18. bis 22.2.2015 geschlossen

Nun sind ja wieder Faschingsferien - daher ist die Stempeloase für ein paar Tage von Mittwoch, 18.2. bis Sonntag 22.2.2015 geschlossen.

Am Faschingsdienstag, 17.2.2015, ist das Ladengeschäft vormittags bis 12.30 Uhr geöffnet.

Und wer es noch nicht gesehen hat - von Prima gibt es viele schöne neue Artikel, u.a. Stempel von Finnabair.

Die Tim Holtz Stanzen "Mixed Media" und "Scribbles & Spalts" kommen voraussichtlich morgen wieder rein. Ebenso voraussichtlich morgen werden die neuen Tim Holtz Farben "Pistachio" hier eintreffen. Zusammen mit vielen anderen neuen Artikeln von Ranger. Und vielem anderen mehr...

Ach ja, auch Hero Arts hat geliefert. Ein Teil der neuen Stempel ist schon online zu finden, der Rest folgt kommende Woche.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen