Dienstag, 13. Januar 2015

Weihnachtskarten 2014

Und hier geht es weiter mit tollen Weihnachtskarten von lieben Kundinnen aus 2014.

Die Karte oben ist von Daniela D. und sehr aufwändig gestaltet: wenn man unten am Bändchen zieht, klappen sich die einzelnen Quadrate in die andere Richtung zusammen und es kommt unten der Schriftzug "Frohe Weihnachten" zum Vorschein. Das habe ich jetzt gerade leider nicht auf dem Foto, ist aber vielleicht etwas für kommendes Jahr. Sehr raffiniert!!
Die Karte mit dem Schneemann ist von Maike K., das Motiv ist von Tim Holtz.
Von Lisa H. habe ich bereits vor Weihnachten einige weihnachtliche Karten gezeigt, diese war dann in meiner Weihnachtspost. Das in weiß embosste Motiv ist von Hero Arts ("Winter Scene").
Michaela H. hat für ihre Karte zwei Stanzschablonen von Memory Box verwendet: "Pinecone Frame" und "Pine Needles". Das Schneegestöber dürfte ein Stempel von My Favorite Things sein: "Snowfall", dieser kommt Ende der Woche wieder rein.
Mit der Schablone "Circle Christmas Tree" von Hero Arts und kleinen Metallkügelchen darauf hat Gabi K. diese schöne Karte gestaltet.
Und die beiden letzten Karten haben den Stempel "Leaf Ornament" von Impression Obsession als Hauptmotiv. Oben die Karte von Claudia L, unten von Cynthia S.:

Das sind natürlich noch nicht alle Weihnachtskarten, morgen geht es weiter - trotz der heute sehr frühlingshaften Temperaturen, aber der nächste Kälte-/Wintereinbruch kommt bestimmt noch, vielleicht packt es euch dann und ihr macht auch noch ein paar Winter- oder Weihnachtskarten...

Viele Grüße,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen