Montag, 12. Januar 2015

Weihnachtskarten 2014

Ich weiss - Weihnachten ist vorbei. Da ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft hatte, wollte ich euch die Weihnachtskarten, die ich von lieben Kundinnen bekommen habe, eigentlich erst vor dem nächsten Weihnachtsfest zeigen. Aber letzte Woche wurde ein paar Mal der Wunsch geäussert, die Karten doch bald zu zeigen. Denn einige produzieren schon Karten vor. Also - hier ist der erste Schwung!

Die Karte oben ist von Uli D. Die Pinguine (von Hand ausgeschnitten!) sind, denke ich, von Memory Box ("Penguin Parade"), der Hintergrund ist von Hero Arts ("Tiny Star Background"), er kommt in Kürze wieder rein.

Diese Karte ist von Petra L. Die verwendeten Stanzschablonen sind von Poppystamps: "Cute Cottage" und "Frosted Roof and Ledges". Für das Cute Cottage gibt es unterschiedliches Zubehör - so ist gerade eine neue Stanzschablone "Love Cottage Roof and Ledges" herausgekommen, mit der man ein herziges Häuschen machen kann. 
Von Verena R. habe ich diese tolle Karte bekommen - mit den "Antlers" von Lifeystyle Crafts.
Die Karte mit der Nikolausmütze auf dem Zaun ist von Regina D. "Frohe Weihnachten" und die Sterne sind von Memory Box, der Zaun und die Katze von Impression Obsession.
Sabine B. hat das schöne Schneegestöber oben gestaltet.

Bevor es jetzt zu viele Karten werden höre ich an dieser Stelle mal auf - morgen gibt es dann mehr.

Und ganz wichtig: sowohl die gezeigten Karten als auch die, die noch kommen werden, habe ich bzgl. der Reihenfolge zufällig ausgewählt! Es sind auch noch nicht alle eingescannt - ein Job, den ich meinen Kindern übertragen habe.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die vielen schönen Karten bedanken, die mich erreicht haben. Es war jedes mal toll, gespannt den Umschlag zu öffnen und dann so tolle Karten zu sehen!!!

Viele Grüße,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen