Dienstag, 20. Januar 2015

Stampotique - Wimpelkette

Oh - schon wieder ist eine ganze Woche ohne einen einzigen Blogbeitrag rum! Das liegt zumindest teilweise daran, dass ich ganz viele neue Sachen für den Shop bestellt habe!!! Mal sehen, wann alles so kommt...

Zudem habe ich beschlossen, euch die restlichen Weihnachtskarten 2014 erst gegen Ende dieses Jahres zu zeigen - dann sind wir doch bestimmt alle wieder (mehr) in Stimmung.

Heute darf ich euch eine schöne Wimpelkette von Conny zeigen. Die Hauptmotive sind alle von Stampotique. Hier die einzelnen Wimpel:
"Agatha Heart" fliegt auf diesem Wimpel.
"Happy, Happy, Happy" heisst dieser Wimpelkettenstempel.
"Agatha Christmas" - sie sieht etwas trotzig aus, vielleicht weil Weihnachten vorbei ist...
Alles schön bunt - das kann man bei diesem grauen Schmuddelwetter gut brauchen.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen