Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Von Lisa H. habe ich heute im Laden viele schöne Weihnachtskarten bekommen, die ich euch natürlich gleich auf dem Blog zeigen muss!

Die Karte oben ist sehr stimmungsvoll - der Hintergrund gewischt, der Schnee am Himmel weiß embosst. Baum und Rentiere sind von Impression Obession ("Bare Tree" und "Reindeer Trio").
 Die beiden weißen, mit Schneeflocken bestempelten "Paneele" oben wurden mit Abstandspads auf den blauen Untergrund geklebt - ein schöner Effekt!
Schneegestöber!
Zur Abwechslung mal eine Weihnachtskarte in rosa! Die Bäume sind von Memory Box.

Ich habe mich sehr über die schönen Karten gefreut - noch einmal vielen Dank, Lisa!

Und für euch ist vielleicht die ein oder andere Inspiration dabei...

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen