Montag, 8. Dezember 2014

Noch einmal "Antlers" von Lifestyle Crafts

Ich weiss, Hirsche und Co. und vor allem diese Stanze sind zur Zeit überall zu sehen. Aber diese Stanzschablone von Lifestyle Crafts gefällt mir einfach zu gut und ich habe ein paar schnelle Weihnachtskarten gebraucht.

Daher heute noch einmal die "Antlers" in ein paar Variationen. Oben habe ich, wie schon in einem früheren Post, wieder das Shabby Embossingpulver von Stampendous ("Shabby Embossing Enamel") auf die Innenseite eines alten Umschlages aufgetragen. Es glitzert sehr schön, was man hier leider nicht sieht.
Diese Karten sind wirklich sehr einfach. Aber ich liebe den Effekt von Vellum, speziell mit diesen schönen goldenen Tupfen, über Designpapier. Das Vellum ist von My Minds Eye, das Papier mit den Tannenbäumen von Carta Bella, die weißen Sterne auf Kraft oben sind von Fancy Pants (aus einer Serie vom letzten Jahr, "Timbergrove").
Und hier liegt das Vellum über weißem Cardstock. Alles sehr simpel, aber die Karten sehen trotzdem nett aus und sind eben schnell zu machen. Innen kommt noch ein Einlegeblatt rein, das mit einem passenden Motiv bestempelt wird. Dann muss man nicht immer mit Gelstiften auf dunklem Cardstock schreiben.

Beim Schreiben fällt mir ein - ich hätte bloß den Hero Arts Cardstock nehmen müssen, der ist auf der Rückseite schon weiß... Bei den nächsten Karten!

Viel Spaß bei der Weihnachtskartenproduktion, sofern ihr noch dabei seid!

Viele Grüße,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen