Sonntag, 9. November 2014

Weihnachtskarten

Uli D., von der ich letztens die schöne Karte mit den Blumen in den kleinen Fläschchen gezeigt hatte, war sehr fleissig und hat noch viele schöne andere Karten gemacht - dieses Mal alles weihnachtlich.

Die Karte oben wurde mit dem Clear Set "Peace Poinsettias" und der passenden Stanzschablone von Hero Arts gemacht. Ebenso die folgende Karte:

Oben seht ihr eine Karte mit Penny Black Motiven: das Rentier und die Bäume stammen aus dem Clear Set "Prancers".
Auch dieses Rentier ist aus dem Clear Set "Prancers". Mitte der Woche wird wieder eine Nachlieferung von Penny Black in der Stempeloase ankommen - viele Stempel sind dann wieder erhältlich, auch viele neue.


Dieser niedliche Pinguin wurde gestempelt, koloriert und mit einer Stanzschablone ausgestanzt - das Set ist von Hampton Art und in der Stempeloase bei den Sonstigen Neuheiten zu finden. Weitere Stempel- und Stanzsets von Hampton Art werden Mitte der Woche wieder hier eintreffen: es gibt noch Schneeflocken- und Weihnachtsbaumsets.

Der Stempel "Cover A Card - Snowflakes" von Impression Obsession wurde auf einem schön gewischten Hintergrund silbern embosst.
"Merry Christmas" - die Schrift oben in blau dürften die meisten kennen, sie wurde mit einer Stanzschablone von Memory Box ausgestanzt und über einen schönen Hintergrund  montiert. Diese Art von Stanzschablonen gibt es mittlerweile auch auf Deutsch - sie heisst "Frohe Weihnachten", es gibt aber auch "Herzlichen Glückwunsch" etc. Einfach mal bei den Stanzschablonen von Memory Box nachsehen.

Vielleicht seid ihr jetzt auch inspiriert - dann viel Spaß bei der Weihnachtskartenproduktion!!!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen