Dienstag, 25. November 2014

Recycelte Briefumschläge aus der Stempeloase

Erkennt ihr, was da im Hintergrund verbastelt wurde???

Schon lange wollte ich die Briefumschläge, mit denen ich die Briefbestellungen versende, für Karten verwenden. So habe ich letztes Wochenende aus einem Umschlag ein Stück herausgerissen, die Innenseite mit Distress Stain Picket Fence etwas weiß eingefärbt und dann sofort mit dem Aged Embossing Enamel in Bronze von Stampendous embosst (ohne weitere Verwendung eines Embossing-Stempelkissens).

Die weisse Schneeflocke ist von Spellbinders - 2010 Snowflakes Pendants, die kleinere obere Schneeflocke stammt von Memory Box (Crystal Snowflake).

Einen weiteren Teil des Briefumschlages habe ich mit dem Shabby Embossing Enamel in weiß embosst - den könnte man nun gut als Schneehintergrund verwenden... Aber weiter bin ich noch nicht gekommen.

So könnt ihr also die Umschläge gut recyclen!!!

Und wer sie noch nicht im Onlineshop der Stempeloase gesehen hat - es gibt neue Clear Sets mit deutschen Sprüchen: Geburtstag, Weihnachten, Küche, alles dabei. Die Texte sind größer, als man sie auf den Abbildungen sieht. Die Trägerfolie misst jeweils 7,4 x 10,5 cm.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen