Dienstag, 18. November 2014

Pierced Traditional Tags - Weihnachten

Heute gibt es noch einmal etwas von Conny: weihnachtliche Tags!

Alle Tags wurden mit der Stanzschablone "Pierced Traditional Tags" von Die-Namics (My Favorite Things) ausgestanzt. Diese Stanzen prägen zugleich auch ringsum die kleinen feinen Löcher.

Anschließend wurde mit Hilfe der Tim Holtz Schablone "Holiday Knits" (die nächste Woche wieder in den Shop der Stempeloase kommt) eine weisse Strukturpaste aufgetragen (in diesem Fall die "Ranger Texture Paste").
Verziert wurden die Anhänger mit verschiedenen Stanzteilen: der kleine Hirsch ganz oben und unten ist von Impression Obsession ("Small Deer Set"), der Baum von Poppy Stamps ("Small Fremont Pine Outline), das Grün jeweils oben links auf den Tags ist von Sizzix aus dem Set "Holiday Greens". Der große Hirschkopf ist von Lifestyle Crafts ("Antlers").
Der Spruch ist von Inkystamps, die Sterne wurden aus rotem Filz ausgestanzt, an den Sternen hängen kleine goldene Jingle Bells.
Auch die kleinen Holzsternchen gibt es im Shop der Stempeloase ("Wood Veneer Tiny Stars").

Mit diesen schönen Anhängern lassen sich Geschenke schön verpacken, oder man klebt sie auf eine Karte.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen